Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 12:32
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In mancherlei Hinsicht teile ich die Bedenken. Vor allem stört mich, dass Facebook eine geschlossene Gesellschaft ist. Wenn Besucher von Facebook auf meine Seite kommen, kann ich dank Dereferer nicht nachvollziehen, ob da gerade über mich hergezogen wird, oder ich vieleicht der Diskusion noch was beisteuern könnte.

Sieht man sich allerdings die Webekampagnen an, die der Artikel zitiert, weiß man, an welche Gruppe die sich richten: »Lieber geiles Bier, als gepflegtes Pils« Lieber hipp als seriös. Also aussitzen und sich nicht mitreißen lassen.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten