Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 19:24
NinaG NinaG ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 74
NinaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Das Contao solche inline-styles produziert ist natürlich ein absolutes Nogo.Das werd ich mal testen und ggf. meine Contaokritik ergänzen.
Mach dir nicht die Mühe, das hat in dem Fall nichts mit Contao zu tun
Für mich sieht das danach aus, als hätte der Redakteur in den TinyMCE Editor z. B. nen Text aus Word kopiert, der dann von der automatischen Funktion des Tiny "gesäubert" wurde und somit sowas produzierte.

Also kein Contao-Fehler, sondern höchstens eine Eigenheit vom TinyMCE-Säuberungseffekt. Mit der Standardausgabe von Absätzen in Contao hat das auf jeden Fall gar nix zu tun *ergreift hier mal Partei*
Mit Zitat antworten