Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 16:45
zeji zeji ist offline
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von zwergilein Beitrag anzeigen
Moinsen,
ich habe ein "Problem" und zwar brauche ich kurz eine Seite "ohne Inhalt" und dass der Besucher automatisch auf eine neue Seite (also neues Fenster / Tab) weitergeleitet wird aber ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll

Also ich hab sowas versucht:
<meta content="0; url=http://www.google.de" http-equiv="refresh" target="_blank">
aber naja wenns geklappt hätte dann wär ich ja nicht hier

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus!

PS: Achja bei mir will ich kein E-Mail-Formular oder Kontaktformular mit Bestätigung auf neue Seite oder was auch immer haben UND es soll möglichst bei HTML bleiben also nichts mit CSS oder "Tiefgründigeres" etc.!
1. 20 Sek Google ->Forwarding
Und laut dem ist dein Code richtig, also muss das an was anderem liegen.

2. Kapier ich nicht, KEIN CSS? Was ist daran tiefgründig?

3. Das mit dem Kontaktformular kapier ich auch noch nicht, wenn du kein emailformular haben willst, ist doch alles tutti, wieso schreibst du uns das?

Geändert von zeji (18.01.2011 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links