Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 14:13
Benutzerbild von nevermind
nevermind nevermind ist offline
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Ich würde den Pfeil als Hintergrundbild laufen lassen.
Falls das mit dem bisherigen Konstrukt nicht vereinbar ist, könnte man einen zusätzlichen Container in <a> erzeugen und dort das Hintergrundbild, sowie Textinhalt platzieren.
Einfacher wäre es, dem jeweiligen Menüpunkt eben eine Grafik mit Pfeil zu geben.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten