Thema: CouchCMS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 20:46
no_way no_way ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 3
no_way befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also ich bin soweit sehr zufrieden damit. Von der Handhabung ist es sehr sehr einfach. Und wenn man erst mal alles soweit gelesen hat und verstanden hat gibt es auch soweit keine Fragen mehr. Ich habe es jetzt schon testweise auf einer Seite online laufen und es macht sich wirklich sehr gut.

Was ich bisher nicht so gut finde ist die Lizenz Gestaltung. Pro Domäne 39 Dollar also für kommerzielle Seiten. Vielleicht wäre da sowas wie eine Super Lizenz eine gute Idee. Es gibt sicherlich noch einige Leute die viele kleine Seiten haben, da wär es doch schön wenn man eine Lizenz kaufen kann und auf alle Seiten einsetzen könnte.

MFG
Mit Zitat antworten