zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS-basiertes Menü fehlerhaft im IE7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2007, 17:56
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 35
otomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS-basiertes Menü fehlerhaft im IE7

ein ehemaliger Kunde, dem ich während meiner Studienzeit (vor IE7) eine webseite gebaut hatte kam letztens auf mich zu und machte mich auf ein Problem aufmerksam, das die Seite im IE7 hat. Und zwar funktioniert das Menü nicht so wie es soll.

AHS : Willkommen bei AHS-Prueftechnik

(Die Seite ist kein Schmuckstück, ich weiß, aber der Kunde war ziemlich restriktiv)

Wenn ich im IE7 über das Menü fahre öffnen sich zwar die Unterpunkte, aber sobald der Mauszeiger ein darunter liegendes Bild berührt, verschwindet das Untermenü. das macht die Navigation unbrauchbar. Im FF funzt es wie ehedem. In alten IE-Versionen lief es auch. Nur scheint der IE7 zu zicken.

Ich bin soweit vorgedrungen, das ich vermute das die unter dem Menü liegenden Bilder etwas damit zu tun haben. Entferne ich nämlich die bilder aus der Seite, dann funzt das Menü.

Nur wie bekomme ich das menü nun so geändert, das es auch im IE7 läuft? Bin mit dem IE7 noch nicht so vertraut. Arbeite derzeit nicht als Webdesigner, sondern bin mehr im 3D Bereich unterwegs. Und würde dem ehemaligen Kunden das gerne mal fix korrigieren.

Ein Tip der mich in die richtige Richtung bringt wäre sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 09:55
herunterfahrendes Menü mit CSS Pablo CSS 1 27.12.2007 18:07
HTML Content vor Menü, CSS soll das ändern, wie? Geldmichel CSS 6 08.12.2006 18:35
CSS Menü - Buttonfrage Ralgar CSS 6 01.12.2006 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.