Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 01:20
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich denke doch, dass die "Tricks" das Problem sind: html und body auf overflow:hidden?
Woher hast du dieses Konstrukt mit der Tabelle für den Hintergrund?
edit: "skalierend"? Ich sehe an dem Hintergrund nichts skalieren. Was verpass ich da?

Das CSS-Forum wäre wohl passender gewesen, ist doch ein Darstellungsproblem, oder nicht?

Geändert von fricca (28.12.2010 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links