Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 23:39
Benutzerbild von JanMalte
JanMalte JanMalte ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 6
JanMalte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Scrollen nicht möglich - iPad und WeTab

Ich habe keinen besseren Ort gefunden als hier für meine Frage/Problem.

Aus mir unbekannten Gründen funktioniert diese Seite News - VELOBerlin auf dem iPad und WeTab nicht richtig. Das Scrollen ist irgendwie nicht möglich. Leider habe ich kein WeTab und zum Glück kein iPad um das Problem selber genauer testen zu können. Lediglich das WeTab SDK um den dortigen Browser zu testen.

Die Seite setzt zwei drei kleine Tricks ein, die aber eigentlich kein Problem darstellen sollten:
  1. TypeKit (Font-Face)
  2. skalierendes Hintergrundbild
  3. Facebook Box
  4. Javascript Menü
  5. JCarousel für die Facebookeinträge

Könnt ihr mir helfen das Problemkind zu finde und eine Lösung dafür auszuarbeiten?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links