Thema: Google Ad
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 14:19
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Schelm.isch Beitrag anzeigen
Wer sich allerdings so strikt äußert und damit quasi zum Angriff auf Facebook, Google (Street View) und andere bläst, der nimmt damit schon eine Rolle ein, die jenseits des neutral bewertenden und abwägenden Bereichs liegt.
Gehts noch? Ich halte mich ziemlich genau an unsere jetzige Gesetzeslage und fordere nichts Neues, sondern schlicht deren Einhaltung. Bei Facebook stimmt man der dortigen Form der Datennutzung nicht (wie vom BDSG gefordert in besonders hervorgehobener Weise) explizit zu und somit ist die Standardeinstellung dort nicht konform mit unserem Datenschutzgesetz. Genau das werfe ich Facebook vor.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links