Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 10:17
zeji zeji ist offline
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard Wort selektieren

Hallo,
arbeite derzeit daran, den Facebook Like-Button (genauer gesagt die Comment-Box samt Like-Button) per CSS zugestalten. Klappt soweit ganz gut. Nun zu meinem Problem. Von Haus aus erscheint ja der Standard-Text a la "Ihnen und 1234 weiteren Personen gefällt das".

Das Große Problem ist nun leider, das Facebook das in einem einzigen Span ausgibt, ich somit z.b. die Zahl nicht selektieren kann:

HTML-Code:
<span>Ihnen und 1234 weiteren Personen gefällt das</span>
Das, was ich nun brauche und selektieren möchte, ist die Anzahl der "Likes"

Ich würde ja über js gehen, wenn Facebook das zulassen würde, aber leider ist dies nicht der Fall (bzw. bin ich nach ausgiebigen Tests der Meinung).

Hat jemand in die Richtung schon versuche übernommen?
Gibt es per CSS irgendwie die Möglichkeit Zahlen bzw bestimmte Wörter aus einem Text zu selektieren und den Rest auszublenden?
Oder gibt es doch per JS noch ein Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Hoffe einfach mal, das mir da wer weiterhelfen kann, bzw. Ansätze zur Lösung kennt

Gruß, zeji
Mit Zitat antworten
Sponsored Links