Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 14:39
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Interessanter Ansatz. Allerdings frage ich mich immer, ob das ganze überhaupt noch vertretbar ist aus sicht der Leistungsfähigkeit. Ich mein, man muss die Attribute erst umständlich zu einer Syntaktisch korrekten Query zusammenbauen, die schlussendlich vom SQL-Server wieder geparst wird. Außerdem müssen die ganzen Objekte ja auch zwischengespeichert werden. Ich kann mir das aber auch nur einbilden.

Ist auf jedenfall schöner als wenn man jeden einzelen Query selbst zusammenschraubt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links