Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 12:36
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Entschuldige, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Ich habe deinen Text mehrfach gelesen und mir Gedanken gemacht. Ich denke, ich werde mir viel bei dir abschauen und mich ebenfalls mehr mit Frameworks auseinander setzen Danke für den Tipp mit dem Buch.

Ich habe aber verstanden worauf du mit deinen Gedanken hin willst und gemerkt, dass es Sinn macht das ganze so aufzubauen. Danke für deine Beschreibung.

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Wenn ich mich mal fragend einklinken darf: @Mantiz, wie realisierst du (bzw. wie hast du vor zu realisieren) joins? Willst Du mehrere Tabellen-Objekte miteinander verknüpfen, oder machst Du sowas händisch, also über eine normale SQL-Abfrage?
Ich denke so etwas realisiert er über die Methode query, welche ein MySQL-Anweisung direkt ausführt.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten