Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 11:53
img img ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 258
img befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deine Antwort.

Der Beitrag war sehr interessant, das war mir bisher nicht bekannt
Trotzdem sehe ich leider nicht, wie mir die Gewichtung von IDs bzw Klassen hier weiterhilft. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, manuell auf die Klassen bzw. IDs einzuwirken, ich kann auch zusätzlich keine hinzufügen.

Ich habe hier l lediglich #menu und dann die verschachtelten Listen ohne weitere Klassen/IDs.

Elegant ist mein CSS tatsächlich nicht möchte es aber erstmal hinbekommen, dass es passt. Anschließend bekommt es eine Schlankheitskur...

Danke trotzdem für deine Antwort.

Geändert von img (16.12.2010 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten