Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 16:35
diegaby diegaby ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 17
diegaby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Fricca,

Ich hab die Änderungen heut am frühen Nachmittag gemacht, den overflow-y aus body in html gesteckt wie von Dir vorgeschlagen. Den Hack vom IE7 tat ich da ebenfalls raus. Upload war so um 13 Uhr rum. Wo siehst Du das noch? Kann das ein Cache-Thema sein?

Rausgehackt hab ich's nur noch für den IE6 da ich den Browser momentan nicht vor Augen hab und den Hack erst rausnehmen will wenn ich das Resultat dazu gleichzeitig im IE6 testen kann.

Und mit Nachlesen hast Recht. Da gibt's noch viel für mich zu lernen ...

Danke nochmals!!
Mit Zitat antworten