Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 16:41
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Meiner Meinung nach rein selbsterstelltes Zertifikat für das erste wirklich aus. So lange es nicht um eine Registrierung von Benutzern oder ähnliches geht ist das völlig in Ordnung. Einem Kunden ist schnell erklärt, wie er sich anmeldet, was mit der Meldung des Zertifikates machen soll und weshalb diese Meldung kommt.

Nach einer Übergangs- oder Testphase kann man sich immer noch überlegen ob es sich lohnt oder nicht, aber ich glaube nicht, dass es bei Davids Seite schlimm wäre, wenn er ein selbst erstelltes Zertifikat nutzen würde.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten