Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 20:25
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, aber warum soll ich zig Euro im Jahr an eine mir (und dem Nutzer) völlig unbekannte Organisation überweisen, die mir ein paar Textdateien dafür gibt, die ich auch selbst erstellen kann? Es geht ja erstmal darum, Logins etc. zu verschlüsseln. Da kann man den Usern durchaus erklären, worum es geht.
Hat sich aber sowieso erledigt, da bei HostEurope die Webpacks nur über ein ssl-proxy verschlüsselt zu erreichen sind :/

Sind die Zertifikate eigentlich an ein IP-Domain-Paar geknüpft, oder ist es möglich, mehrere Domains auf einer IP über verschiedenen Zertifikate zu verschlüsseln?
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten