Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 00:34
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard SSL Zertifikate und Shared Hosting

Ich muss gestehen, ich bin auf diesem Gebiet nicht firm. Aber bevor ich mich tiefer in die Sache hinein knie würde mich interessieren ob es im allgemeinen möglich ist, z.B. selbst erstellte Zertifikate auf einem normalen Webspace zu einer funktionierenden https Verschlüsselung zum laufen zu bekommen, oder ob dazu ein eigener Server (mit root-Zugriff) nötig ist.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links