Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 21:00
corleonee corleonee ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 1
corleonee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fireworks cs 5 zu dreamweaver cs 5

Hallo,


Habe mir eine fast komplette Layout in fireworks mit allen Segmenten und hyperlinks erstellt. wie kann ich jetzt die ganzen Seiten(ebenen) auf Deamweaver bekommen.

Ich habe alles als css und Bilder exportiert. Und wenn ich es später in dreamweaver öffne zeigt er mir css und html extra an und die Seiten sind nicht miteinander verbunden.

Was oder wie soll ich es machen das ich die seiten auf dreamweaver als eine fertige Webseite sehe oder das die Seiten zusammenhängen?

ich brauche eure Hilfe .danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links