Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:46
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Als Fan von Mario hau ich mal drauf - mir gfallts net.
Ich weiß, Mario wie Nintendo im allgemeinen (wir haben den Wii mit den üblichen Spielen) ist quietschebunt und schreiend. Japsisch halt.
Bei der alten wie beim neuen Design überzeugt mich das Kästchen an Kästchen nicht.
Der neue Entwurf wirkt wie eine Seifenwerbung, was aber nicht am Header liegt.
Comic sans ist für das Thema im Hauptmenü in Ordnung, ansonsten lass es weg.
Die Navipunkte links alle mit demselben Bildchen und farblich gleich zu zieren ist auch nichts - sollte jeder Punkt sein eigenes haben - um Mario rum gibt es ja genug Sprites und Physiognomien.

Sorry, ich klinge hart, aber mMn sollte das so nicht online, da ist die alte Seite optisch besser gemacht.

Gruß,
Thomas

Edit: Du hast da eine Seite verlinkt - http://www.zeldaeurope.de/ - das sieht gut aus.

Geändert von paracelsus (09.12.2010 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links