zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Pivop Weblog ohne SQL

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2007, 20:55
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Pivop Weblog ohne SQL

Hallo zusammen,

nach dem "gruschteln" im WWW bin ich auf das Pivot Weblog gestoßen. Dies ist ein freies PHP gesteuertes Weblog ohne SQL Datenbank im Hintergrund.

Da ich für bestimmte Bereiche eine simple portable ständig erweiterbare Informationsbasis (Netzwerk/Stick/Laptop) suche und mit Pivot etwas eventuell passendes gefunden habe, würde mich interessieren ob ihr Pivot kennt, Erfahrungen darüber habt oder mir etwas anderes empfehlen könnt.

Link: Pivot

Danke für eure Infos

Edit: Hab gerade gemerkt, das der Titel falsch geschrieben ist, sorry
__________________
Personal stuff

Geändert von laborix (04.10.2007 um 20:59 Uhr) Grund: Titel: Pivop sollte Pivot heißen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SQL Abfrage gabischatz Serveradministration und serverseitige Scripte 4 23.04.2011 11:05
von MySQL WB genreriertes SQL erzeugt Fehler kampfgnom Serveradministration und serverseitige Scripte 2 16.11.2008 14:34
Sql Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 2 02.06.2008 08:42
SQL Export und Import - Probleme wolf1985 Serveradministration und serverseitige Scripte 6 18.05.2008 12:07
Positionierung in einem Weblog aurinko CSS 3 08.02.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.