Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 15:34
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von nlphansli Beitrag anzeigen
Nun möchte ich, dass man bei jedem Menupunkt sieht, ob er ein Untermenu hat
Im Prinzip die einzige Lösung ist eine Klasse für die Menüpunkte, die außer ihrem Link auch noch eine Subnavi haben.

Edit: Mit einem zus. Element geht es natürlich auch, aber da wäre mir die Klasse lieber
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)

Geändert von heiko_rs (08.12.2010 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten