Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 17:35
zeroz zeroz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 8
zeroz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS/XHTML Bücher Empfehlung für Einsteiger

Hallo,

nun ist es soweit, ich möchte XHTML/CSS lernen und SUCHE dafür passende Buch-Empfehlungen.

Bevor ich auf die [SUCHE] verwiesen werde ^^, ja ich habe Sie mehrmals bereits benutzt jedoch weis ich noch nicht so recht. Doch möchte ich hieraber nun auf mein Bedarf eingehen ^^.

Ich suche ein kompaktes CSS/XHTML Buch gerne auch getrennt, die kompakt sind. Mir die einzelnen Befehle und Funktionen erklären, präzise und leicht verständlich halt Einsteiger freundlich (z.B. anhand Beispielen) sind mit einer lockeren Schreibweise k.A sowie auch als Nachschlagewerk dienen. Die Bücher dürfen nicht älter als 2007/08 sein. Little Boxes Teil 1+2 habe ich bereits im Laden gesehen doch macht mir die dicke beider Teile etwas Angst ^^ aber ich glaube kleiner Bände gibt es wohl nicht oder?

Freue mich auf eure Vorschläge.

Grüße Oz

P.S Online Bücher und Tutorials reicht mir die Zeit nicht aus, blöde Arbeitszeiten, dadurch weniger vom Tag -.-, da ist mir ein Buch zum mitnehmen und lesen lieber. Vorallem kann ichs auf der Arbeit evtl. verwenden ^^. Aber Ich habe SelfHTML, CSS4YOU im Bookmark wenns ich mal was schnell nachschlagen muß und das Buch nicht zur Hand habe.

Geändert von zeroz (05.12.2010 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links