Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 16:35
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.821
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Es wird dir doch gesagt, was du zu tun hast:
Dem object-Element das data- und das type-Attribut zuweisen; Dafür aber die Attribute classid und codebase entfernen (und in param-Elemente einfügen).

Bei den Warnungen die die Conditional Comments betreffen vermute ich, dass der Validator einen Fehler hat. Das prüfen auf HTML5-Konformität ist nach wie vor experimentell. In der Prüfung auf HTML 4.01 treten diese Warnungen nicht auf.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links