zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Moderatoren?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 12:57
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Einen Unterhaltungswert haben sie doch unbestritten!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 13:00
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hehe, also ich freue mich jedenfalls immer über einen Beitrag aus der CS:S Nachbarschaft.

Geändert von hemfrie (06.10.2007 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 13:06
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn wir "es" noch ein paar mal hier eintippen, werden Google & Co. es uns danken!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 13:08
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du meinst CS:S?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 13:17
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkrämer Beitrag anzeigen
Wenn wir "es" noch ein paar mal hier eintippen, werden Google & Co. es uns danken!
Google mag uns doch schon jetzt recht gerne, zumindest mit den Keywords "css forum" sind wir an 3. Stelle zu finden.

Die Doppelpunkt-Variante muss noch ein wenig gepusht werden, damit bin ich noch nicht zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 14:11
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk
Die Doppelpunkt-Variante muss noch ein wenig gepusht werden, damit bin ich noch nicht zufrieden.
Gerhard macht den Anfang!
Zitat:
Zitat von DF
Du meinst CS:S?
Und dann hier noch ein paar Vorschläge:
CS:S at its best!
CS:S - nichts ist unmöglich im XHTML-Forum!
CS:S - ich bin doch nicht blöd!
CS:S - nicht immer, aber immer öfter!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 14:05
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkrämer Beitrag anzeigen
Gerhard macht den Anfang!

Und dann hier noch ein paar Vorschläge:
CS:S at its best!
[...]
So.. ich trage mal meinen Teil dazu siehe Signatur.

(Danke an den Sloganizer)
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 22:37
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Dieter!

CS:S verleiht Flügel.
Darf's ein bisschen CS:S sein?

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 08:50
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da sind wertvolle Anregungen bei!

Sozusagen als Willkommensgruß an die Gastbeitragenden:

CS:S - ein bisschen anders
CS:S - Die Speerspitze im doppelten Sinne

Oder was der Sloganizer auswirft:

"Ohne CSS source geht's nicht."
Klar, Quelltexte sind immer gut.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für die Admins / Moderatoren - eine Mülltonne! Boris Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 10 08.07.2005 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.