Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 20:42
Benutzerbild von Pascolo
Pascolo Pascolo ist offline
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sagt dir HTML2PDF etwas? Das ist eine PDF-Script, das auf FPDF aufbaut und mit dem du dein Vorhaben eventuell umsetzen könntest. Allerdings habe ich damit noch nicht gearbeitet und kann nur schwer einschätzen, ob es überhaupt etwas taugt.

Zumindest waren diese beiden Seiten in meiner Linksammlung. So schlecht können sie wohl nicht sein.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese

Geändert von Pascolo (02.12.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Kleine Korrektur des Textes
Mit Zitat antworten