Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 10:58
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von lila_3 Beitrag anzeigen
Mit margin: 0 auto im #navi sollte es doch funktionieren?
Nicht bei einem gefloateten Element. Dem sagst du schließlich, es soll so weit links wie möglich stehen.

Zitat:
Ich habe wegen des grafischen Menüs noch width Angaben im CSS, die ich aber nicht weglassen kann???
Dann brauchst du diese Zentriermethode gar nicht. Du kannst deine Breiten ausrechnen und im Prinzip einfach einen linken Abstand angeben.

Zitat:
Vielleicht kann mir noch jemand verraten, warum links nicht auf sich selber zeigen sollen? Darüber habe ich bisher keine Informationen gefunden.
Google mal nach "Deppenlinks".
Mit Zitat antworten
Sponsored Links