Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2010, 09:56
Bougi81 Bougi81 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 42
Bougi81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MenüINHALT in Stylesheet einbinden?

Hallo allerseits,

gleich mal vorweg... ich habe schon tagelang danach gegoogelt, Tutorials durchgearbeitet, Suchfunktionen der verschiedensten Foren (auch hier) strapaziert, bis sie glühten... leider ohne Erfolg. Ich versuche derzeit redlich, mich in css einzuarbeiten, aber an dieser Stelle stecke ich einfach fest und kann beim besten Willen nichts dazu finden.

Und zwar geht es um Folgendes:
Ich meine doch gehört zu haben, dass man ein Menü auch direkt im Stylesheet einbinden könnte, damit man es eben nicht auf jeder Seite wieder bearbeiten muss, wenn man mal einen Menüpunkt hinzufügt oder ändert.

Nun kann ich zwar Anleitungen und Vorlagen im Dutzend finden, wie man die Formatierung des Menüs im Stylesheet macht, aber darum geht es mir ja nicht. Ich will ja das ganze Ding da hineinhaben.

Bin ich damit nun komplett auf dem Holzweg? Kann mir jemand erklären, ob und wie das geht? Oder wo ich ggf. eine Anleitung dazu finde?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Bougi81
Mit Zitat antworten
Sponsored Links