Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 23:52
jameswood jameswood ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 1
jameswood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche freien Webentwickler/Programmierer für Wordpress

Hallo

ich suche für eine längerfristige Kooperation einen Webentwickler.

Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Konzeption und Gestaltung, sowie Corporate Design,Printmedien diversen Kommunikationsmaterialien und Websites, vorzugsweise für Wordpress oder ähnliche cms Systeme.

Als Gegenpart wird ein Programmierer gesucht , der es versteht Layouts eigenständig in Wordpress (Magento,JoomlaTypo 3) umzusetzen,das nötige Fachwissen mitbringt sei es für Wordpress Plugins,Module, die Fähigkeiten besitzt mit größeren Cms Systemen zu arbeiten.

(Näheres kann dann abgeklärt werden). Ich möchte hier noch erwähnen, das ich jemanden benötigen, auf den ich mich wirklich verlassen kann, damit eine zukünftige und dauerhafte Zusammenarbeit möglich ist.

Falls ich dich neugierig gemacht haben sollte, kannst du mich gerne per Icq oder Skype kontaktieren


icq : 617862912
Skype : Marlonontour


Mit besten Grüßen
Jameswood
Mit Zitat antworten
Sponsored Links