zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden problem mit div box im firefox - dringend!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 20:17
Benutzerbild von CREA
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 91
CREA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
So sieht's aus, daher:
überzeuge so viele Menschen wie möglich, dieses Ding
nicht mehr zu benutzen.

Außer für Tests
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 20:21
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
überzeuge so viele Menschen wie möglich, dieses Ding
nicht mehr zu benutzen.
Ich bin schon seit langem dabei, viele Leute von diesem Virensammler wegzubekommen. Wenn der nicht wäre, wäre vieles so einfach. Aber leider muß man mit diesem Teil leben und man muß den Unbelehrbaren ja nicht alles anbieten, was andere mit einem richtigen Browser zu sehen bekommen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 20:29
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
inneres div soll äußeres div nach untern überlagern (Problem im Internet Explorer) Waldgeist CSS 6 14.02.2007 20:19
Layout Problem mit div box powerpika CSS 8 16.12.2006 13:36
#box a:hover .info: css-layout: ie6.0/win, moz.1ie5.0/mac, marioN CSS 2 19.01.2004 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.