|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Das ist Google höchstpersönlich!
Zitat:
Tschüß. edit: Nochwas: Für das, was du eigentlich erreichen willst, gibt es das Meta-Element "description". Geändert von fricca (26.09.2007 um 12:52 Uhr) |
|
|||
![]()
was willst du denn eigentlich? ich glaube du liest nicht was ich schreibe, es funktioniert wunderbar und ich nutze das seit 1,5 Jahren auf mehreren Seiten. Aber mir wird das echt zu blöd mit dir. Ich nutze es und bin damit super zufrieden. kein Mensch zwingt dich, dass zu benutzten, aber Sprüche klopfen, ohne es jemals ausprobiert zu haben, wieder mal typisch. Ich hatte nur eine Frage ob display:none in jedem Browser auch beachtet wird und mehr nicht. Diese Frage wurde mir beantwortet, was du schreibst ist mir so egal! und für alle anderen die es mal ausprobieren wollen, es funktioniert bei Google wunderbar.
|
|
|||
![]()
Okay ich gebe mich geschlagen. Aber nach 1,5 Jahren funktioniert das bei Google immernoch tadellos und wenn ich den Text ändere, wird der auch bei Google nach wenigen Tagen aktualisiert. Ich damit super zufrieden. Und bitte keine Diskussion mehr darüber. Es muss ja niemand benutzen!
|
|
||||
![]() Zitat:
Ist leider so ![]() SEO - Search Engine Optimisation ![]() EDIT: Na toll, doofer Browser... einmal im IE gesurft und schon erscheint mein Beitrag erst 2h zu spät ![]() Geändert von grischa_sgd (26.09.2007 um 15:43 Uhr) |
Sponsored Links |
|
|||
![]()
Ich habe mich mal schlau gemacht und habe das hier dazu gefunden. Da ich alle meine CSS-Codes alle in einer externen CSS-Datei auslagere, hatte ich wohl deshalb bis jetzt keine Probleme gehabt. Laut diesem Berichts soll das auch in Zukunft so gehen.
Zitat:
|
Sponsored Links |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittels js display:none in display:run-in umändern | mxpx | Javascript & Ajax | 7 | 16.11.2009 16:32 |
Opera: display:none, Grafiken und Druck | Dieter | CSS | 5 | 04.03.2008 17:39 |
Was tun bei deaktivierten Javascript und display:none? | burzum | Javascript & Ajax | 1 | 11.07.2006 08:59 |
spricht was gegen display:none? | Gayson17 | CSS | 6 | 14.02.2006 22:51 |
tag mit display:none indexierbar? | FlashJunior | CSS | 3 | 05.02.2005 00:57 |