Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 13:57
Benutzerbild von nevermind
nevermind nevermind ist offline
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Musst du nicht!
Wo ist das Problem, entweder einzelne Ebenen oder das gesamte Design zu kopieren und in Photoshop einzufügen?
Dort kannst du es größenmäßig anpassen und rastern.
Danach steht einer Weiterverarbeitung nichts im Wege...

Mit PS kann man Grafiken fürs Web speichern? Ehrlich?
Irfan View macht praktisch alle Grafiken, die ich bisher mit PS erstellt hatte, kleiner. PS taugt dafür anscheinend weniger.

Wenn es gar nicht geht, musst du eben alle "Ebenen" aus Illu einzeln nach PS transferieren.
Dem Kunden würde ich gar nicht so sehr viel erklären... eher dass du durch die Struktur des Designs Mehraufwand hast, der eben dementsprechend vergütet werden sollte.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten