Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:17
Benutzerbild von Dylan
Dylan Dylan ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 68
Dylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Illustrator Weblayout

Hallo Zusammen

Ein Kunde hat mir eine Illustrator-Datei geschickt, die er als Webseiten-Layout-Datei bei Shutterstock gekauft hat.

Die Datei ist eine Illustrator *.ai Datei. Da ich bisher keine Erfahrung mit Illustrator zur Gestaltung eines gesamten Layouts habe, frage ich mich, inwieweit die Datei für mich brauchbar ist?

Kann ich das gesamte Design lediglich als einziges image verwerten, speichern (save as web…), wäre es für mich nutzlos?

Oder, ist es mit Illustrator möglich eine HTML-Ausgabe mit div's etc. zu erzeugen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links