zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Iphone Browsershot

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 17:13
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Iphone Browsershot

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie meine Seite auf einem Iphone bzw Ipod Touch aussieht. Gibt es da irgend einen Simulation. Schrift Layout sollte ja hoffentlich wie im Safari 3 auf Windows aussehen... Gibt es da etwas?

MfG Zen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 17:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hol dir adobe device central. aber ich weiß jetzt nicht ob es da schon ne iphone vorlage gibt. aber du kannst da auch nen modell anlegen mit der entsprechenden auflösung eines iphones
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 18:54
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann könnte ich das ja auch einfach im FF ändern
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 21:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gut - dann kannste ja den thread hier schließen
ich meine - was erwartest du dann? ich habe dir nen simulator genannt aber das scheint deinen wissensdurst nicht zu befriedigen. also formuliere bitte deine frage neu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 19:25
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist genau das was ich suche:

Marketcircle: iPhoney

Leider nur für Mac
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 20:01
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Leider nur für Mac
Für den Fall, das du Zeit und Muse hast, gehe zu Microsoft.com und auf die Developerseiten von Palm Inc.

Dort kannst du dir kostenlos (Microsoft) und nach Angabe deiner Person und Adresse (Palm Inc.) folgende Teile für Windows herunterladen:

- WindowsCE Emulator mit IE (320x480)
- PalmOS Simulator mit Blazer Web Browser (320x320)

Diese zwei ermöglichen dir bei Zugabe der Netzwerktreiber von Microsoft VirtualPC 2007 online zu gehen, der WindowsCE kann auch "Share Folders", um damit deine Seite auf einem PDA(Handheld) zu testen.

Bei Opera steht im Developer Bereich der Opera Mini als Online Test (Java Applet) zur Verfügung. Damit kannst du sehen wie deine Seite auf einem Mobile Phone aussieht.

Bitte frag mich nicht nach den URLs, die habe ich irgendwo hingelegt
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 11:25
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke der Tipp ist echt gut. Wobei ich ihre Vorgaben schon etwas krass finde. Extra CSS für Telefone sonst Abzug pffff. Meine Seite hat leider nicht sehr gut abgeschnitten. Das Menü lädt aber nur einmal auf der Seite Also kostet es sicher nicht 2€ sie aufzurufen. Caching...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xhtmlforum und das iPhone. Praktikant Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 6 29.11.2011 15:00
Startseite für's iPhone: Ich finde den Fehler nicht! Sunlion CSS 1 02.12.2010 12:11
css und iphone Textgröße stefanovic CSS 3 11.02.2010 00:10
iPhone Navigation - neues Vergleichsportal jetzt testen mk-gfx Site- und Layoutcheck 1 01.08.2009 23:59
Browserweiche zu Iphone Jockl Javascript & Ajax 2 26.11.2008 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.