Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 16:35
felix_ felix_ ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 1
felix_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Partner für kommerzielle Projekte

Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Partner für die Realisierung verschiedener Webprojekte auf kommerzieller Basis. Meine Stärken liegen eher im Bereich Programmierung und ich suche jemanden der mich vor allem im Grafik/Designbereich unterstützen kann (Grafiken, CSS etc).

Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und habe jetzt mein Studium begonnen (Angewandte Informatik).

Ich suche einen Partner mit dem ich mehr als nur 1 Projekt realisieren kann und hoffentlich eine langfristige Partnerschaft aufbauen kann. Wichtig ist natürlich Zuverlässigkeit, Termintreue etc. da es ansonsten schwierig wird Aufträge zufriedenstellend abzuschließen.
Sollte dieser Post dein Interesse geweckt haben, schreib mir einfach eine E-Mail.

info -AT- psy-coding.com

Weitere Details zu mir und meinen Vorstellungen etc. werde ich dann bei erfolgtem Kontakt preisgeben

Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links