Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 18:23
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.847
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von purzel80 Beitrag anzeigen
(Mit Definitionslisten habe ich schon lange nicht mehr bewußt gearbeitet, auch wenn sie wohl häufig verwendet werden).
Wenn sie sinnvoll sind, benutzt man sie auch.

Zitat:
Zitat von purzel80 Beitrag anzeigen
Noch eine letzte Frage:
wohin mit dem Abstand der Bilder (left: ) der ja bei jedem Bild unterschiedlich ist?
Den brauchst Du nicht mehr.
Kopiere meinen Code mal in eine eigenständige HTML Datei und teste es aus.

Die dd-Elemente sind so groß, wie Ihr Inhalt und legen sich durch float nebeneinander. Damit es nicht so gequetscht ausschaut, habe ich in meinem Beispiel noch einen right/left Innenabstand von 3px hinzugefügt.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links