Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 01:27
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen

Änderungen an der Forensoftware gabs eigentlich auch keine. Hast Du das Problem auch, wenn Du mal den Cache und alle Cookies löschst?
Hmm. ich hab weder den Cache geleert noch die Dr. Oetkers gelöscht, sondern einfach nur abgewartet, und - oh Wunder - nu gehts wieder einwandfrei.

Keine Ahnung was das war, aber das Ausweichen in die Firefox-Welt ist nun vorbei- ich bin wieder zuhause .


edit: plastiko, Thielo, ArcVieh und fox, danke euch fürs Mitfühlen ... und dir, Hemfrie, fürs Nachschauen.

Geändert von EvT (19.11.2010 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten