zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Probleme durch externe Scripte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 23:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 2
dommi2601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme durch externe Scripte

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam an mir selbst. Ich habe ein Theme für ein WordPress Bog gebaut, welches im Normalfall auch ohne Probleme in IE, Safari und FF funktioniert.

In der Sidebar des Themes werden 3 externe Scripts geladen. Blogcounter, Feedburner Counter und Amazon.

Durch das Blogcounter Script (Die Seite hat ja öfters mal Probleme) wird der Aufbau meiner Webseite verzögert, Grafiken usw erst geladen wenn das Blogcounter Script einen Timeout hatte oder komplett geladen wurde.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

Viele Grüße

Christoph
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 08:32
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Nicht wirklich. Die einzige "Möglichkeit" wäre es, den Code davon möglichst weit am Ende stehen zu haben.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 10:29
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

oder keine Tabellen zur Darstellung benutzen. Ansonsten ist das Verhalten nicht zu erklären.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 23:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 2
dommi2601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, es sind eben Tabellen. Was ich nicht verstehe ist, dass der FF alles richtig anzeigt und eben nur der IE seine Probleme damit hat.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 00:33
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von dommi2601 Beitrag anzeigen
Ja, es sind eben Tabellen. Was ich nicht verstehe ist, dass der FF alles richtig anzeigt und eben nur der IE seine Probleme damit hat.
Das brauch man auch nicht zu verstehen.
Überlege dir, ob die "Externen Scripts" auf deiner Seite auch wirklich nötig sind und ob diese "Quellen" wirklich seriös sind.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 00:33
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist einer der Gründe auf Tabellen zu verzichten. Manche Browser stellen den Inhalt erst da, wenn die Tabelle komplett vorhanden ist.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 00:50
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Das ist einer der Gründe auf Tabellen zu verzichten. Manche Browser stellen den Inhalt erst da, wenn die Tabelle komplett vorhanden ist.
Sollte, macht jeder Browser.
Ist das natürliche Verhalten einer Tabelle.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe Seite in eigene integrieren img Serveradministration und serverseitige Scripte 6 25.02.2013 17:31
paar Probleme mit dem CSS Layout SimonK. CSS 6 05.10.2008 15:57
Probleme mit dem Provider Midnight Offtopic 31 17.07.2007 14:32
IE: Probleme mit ul-Menü Ares CSS 4 18.10.2006 12:42
z-index Ebene erstellen mit externe CSS Datei Crizzo CSS 12 17.10.2006 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.