zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Probleme mit IE6

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.09.2007, 16:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 14
marthe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Vielen Dank für Deine Hilfe, paracelsus. Das hat wunderbar geklappt.

Jetzt fehlt nur noch ein letzter Schliff im Menü, da der IE6 auch bei den Untermenüs den margin-Bereich weiss darstellt und sogar eine "fiese" Scrollbar hinzufügt.
Ich hoffe, dass Ihr da noch mal eine Lösung für mich habt?

Viele Grüße und vielen Dank für Eure spiten Unterstützung.
Marcel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 17:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 14
marthe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo miteinander!

Ich habe noch eine abschließende Frage, dies weniger das Problem mit IE6 betrifft.
Und zwar hat paracelsus festgestellt, dass meine Domain-"Umleitung" durch ein Frame geschieht. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen kostenlosen Anbieter gewählt habe.
Wir haben uns nun dazu entschlossen, auf eine echte .de-Domain umzusteigen. Allerdings möchten wir den Webspace, den ich von meiner Uni erhalte, weiterhin nutzen.
Die Frage ist nun:
Leiten alle .de-Domains "richtig" weiter?
Bzw. welche .de-Domains leiten nicht durch ein Frameset weiter, was ja anscheinend zu Problemen führt.
Hoffe, dass ihr mir da helfne könnt.

Viele Grüße,
Marcel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 18:07
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von marthe Beitrag anzeigen
Hallo miteinander!

Ich habe noch eine abschließende Frage, dies weniger das Problem mit IE6 betrifft.
Und zwar hat paracelsus festgestellt, dass meine Domain-"Umleitung" durch ein Frame geschieht. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen kostenlosen Anbieter gewählt habe.
Wir haben uns nun dazu entschlossen, auf eine echte .de-Domain umzusteigen. Allerdings möchten wir den Webspace, den ich von meiner Uni erhalte, weiterhin nutzen.
Die Frage ist nun:
Zitat:
Zitat von marthe Beitrag anzeigen
Leiten alle .de-Domains "richtig" weiter?
Jeden Anbieter den ich kenne Leitet um, bei machen kann man garnichts anderes machen.
Zitat:
Zitat von marthe Beitrag anzeigen
Bzw. welche .de-Domains leiten nicht durch ein Frameset weiter, was ja anscheinend zu Problemen führt.
Bei 90% der Fällte kannst du das Auswählen ob eine Direkte- oder eine Frameweiterleitung gemacht wird.

Gruß
Timo
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Probleme in IE6 und IE7 shredder01 CSS 6 13.03.2010 13:56
Probleme mit dem Border im IE6 bullseye CSS 9 30.10.2007 17:21
probleme mit float:left und listenhintergrund im IE6 Eppi CSS 2 04.12.2006 14:10
(Newbie): Probleme mit Abständen - IE6 + Firefox NullDevice CSS 6 15.07.2006 21:22
Probleme beim rendering mit IE6 sileo CSS 24 18.10.2005 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.