Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 20:18
duri_90 duri_90 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 13
duri_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Thielo

erstmal danke für deine Antwort.

Zitat:
Mir würde es gefallen wenn es nicht so lahm wäre. du hast ein geiles grün mit dabei, das nur im Logo auftaucht, du hast sehr viele möglichkeiten mit den farben zu spielen.
Wo soll ich da groß mit Farben spielen ? Also hättest du ein Beispiel ?
Ich habe es versucht so schlicht wie möglich zu halten, da ja die Einträge im Vordergrund stehen sollen.

Zitat:
Das Log ansich wirft mir in einem bereich große Dinge gegen den Kopf: Warum ist der Mittelstrich vom w groß???????????[...]????
Der Mittelstrich ist groß, weil das Bestandteil dieser Font ist. Ich habe Ihn nicht gekürzt, weil meiner Meinung nach so ein gutes Gleichgewicht im Logo ist - Besser, als wenn ich den Strich wegnehm.

Deine Idee mit den Abgerundeten Ecken oben und unten hatte ich auch, nur ist das nicht ganz so simpel umzusetzen, da die Einträge automatisch generiert werden. Werd mich aber bei Gelegenheit mal dran machen.

Zitat:
Die icons die du verwendest werden leider nicht ganz klar teilweise: das Icon bei "Alle Webdesigner im Verzeichnis anzeigen" sieht auf den ersten Blick nicht nach einem Fernglas aus.
In den 3 Buttons oben hast du das Problem dass das 2. Icon aus dem Rahmen fällt weil es kein Mensch ist. auch bei diesen 3 gilt: zu wenig innen Abstand.
Die Schlagschatten finde ich irgendwie etwas deplatziert.
Hmm also das ist Geschmackssache. Ich finde die Icons treffen es genau auf den Punkt. Die Schatten gefallen mir eigentlich auch ganz gut, verstehe nicht was du daran deplaziert findest.. aber wie gesagt, geschmackssache Es ist ziemlich schwer ein Icon zu finden bzw selbst zu machen, dass "Freiberufler" verkörpert. Und dann noch in diesem "Personen" - style. Ich verstehe aber was du meinst.

Was das Markupt angeht, gut darüber lässt sich klar streiten und mein Code ist sicher nicht perfekt,
aber es wird alles korrekt angezeigt. Ich bin eben kein Profi sondern noch Azubi.
Was ist denn so "murksig" an absoluter Positionierung im Header ?


Vielen Dank für dein Feedback !

Geändert von duri_90 (14.11.2010 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten