Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 12:43
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Interessant ist das schon, doch benutzen würde ich es nicht.
Die Begründung ist relativ einfach: Ältere IEs sind schon ein Fall für sich und mit so einer *.htc Datei wird eigentlich nur am Problem rumgedoktort.

Ältere IEs *können es einfach nicht* und dabei sollte man es auch belassen.
Daher würde auch ich Lösungen mit Grafiken vorziehen.

Zu der Stabilität kann ich leider nichts sagen, doch waren alle IEs bei mir immer sehr instabil und absturzanfällig (insbesondere IE7). Daher würde ich diese nicht mit extra-Aufgaben bedienen.


Mal so ne Frage am Rande: Es gab doch mal so eine tolle Webseite, die mit Statistiken angezeigt hat, welcher Browser momentan am meisten benutzt wird, oder? Mag mir die mal wer linken?
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten