Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 13:25
CarTeL CarTeL ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 27
CarTeL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Banner im Header einbinden

Hallo,

ich betreibe ein Rap Forum und möchte im Header ein 468x60 Werbebanner einbinden. Dieser Banner sollte rechts im Header anzeigen und auf dem Header zu finden sein. Das Forum basiert auf phpBB 3.x und das ganze Themplate ist in HTML angepasst, im ACP. Habe hier ein TestWebSpace zugelegt, das Design hochgeladen und versucht mit mein Kentnissen das ganze zu coden, bin leider dran gescheitert.

Wie kann ich das realisieren? Geht das mit HTML oder muss ich das ganze in JavaScript realisieren?

TestLink: deinedomain.tld - Foren-Übersicht

Gruß,
CarTeL
Mit Zitat antworten
Sponsored Links