Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 17:43
enibas enibas ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 17
enibas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, ich hab' mal etwas aufgeräumt. Allerdings ist der Streifen unten kein extra container sondern border-bottom in verschachtelten grid-Zellen.

Aber nun ein neues Problem: Das Foto rechts in der Randspalte sowie der unterste Punkt in der angedeuteten Navigation (Impressum) soll unten am Ende des weißen Bereichs ausgerichtet werden. Wie mache ich das? Die Suche hier im Forum habe ich schon bemüht und einiges gelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Die divs links und rechts sind ja nur so hoch wie ihr Inhalt. Zur Verdeutlichung habe ich links die graue Hintergrundfarbe eingesetzt.

Habt Ihr dafür Lösungsvorschläge?

Gruß und danke, Enibas

Geändert von enibas (16.11.2010 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten