Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 00:18
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Redesign für Steiner Cycling Team

Hallo und guten Tag Allerseits,

Ich würde hier gerne ein Redesign, woran ich arbeite, vorstellen. Es geht um eine Rennradfahrgruppe welche sich ein professionelles Auftreten wünscht.

Der Wunsch war eine schlichte, übersichtliche Seite mit ein paar Gimmiks. Dies habe ich durch ein Shadowbox-Skript für Bilder (Thema #5 öffnen für Beispiel) und jQuery (mit diversen Plugins) für den Content gelöst (auf Flash wurde bewusst verzichtet). Im Hintergrund läuft ein CMS Tool (PulseCMS) welches es dem Kunden ermöglicht auf einfachstem Weg den Content anzupassen.

Bisweilen habe ich erst die Frontseite gestaltet, das Layout fungiert allerdings als Template für die gesammte Seite.

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr die Seite auf Design, Code und Fehler prüfen könntet, das heisst wenn ihr 5 Minuten Zeit und Lust hättet

Hier gehts zur Site: Steiner Cycling Team Redesign

Geplante Änderungen:

- Header Areal ein wenig füllen (fühlt sich momentan noch ein wenig "leer" an)
- Navigation einmitten und grafisch ein wenig aufpeppen
- Navigation mit einem Dropdown Menü versehen (weitere Untermenüs sind vom Kunden erwünscht)

Ich möchte mich schonmal vorab bei den Leuten bedanken, welche sich die Mühe machen die Site zu checken

Freundliche Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.

Geändert von pkipper (11.11.2010 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links