zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Shtml auf jeder Seite einbinden - counter

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 14:03
iVx iVx ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 5
iVx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shtml auf jeder Seite einbinden - counter

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Counter in Perl, der über SSI in eine SHTML Seite eingebunden wird. Soweit funktioniert das auch alles.
Jetzt ist es aber so, dass ich bisher diese Shtml Seite über einen Frame an die index Seite gebunden habe und diese deshalb nur so aufgerufen wurde. Wenn jemand eine Unterseite direkt geöffnet hat, wurde diese Klick natürlich nicht gezählt.
Jetzt bei neuem Design wollte ich die Frames weglassen - die Seite steht in PHP.

Wie kann ich einen Counter einbauen, der bei jeder Seite zählt? Also egal jetzt, ob die Index Seite oder irgendeine Seite direkt aufgerufen wird?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 17:31
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 311
ct2oo4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi.
versuch es doch damit, die einzelnen Unterseiten in der index zu includen.
Hier ein Beispiel (nicht getestet, müsste aber funktionieren):

PHP-Code:
$site $_GET['site'] . ".php"

if(
file_exists($site)) { 
    include(
$site); 
} else { 
  include(
'home.php'); 

$site wird über die URL via GET übermittelt.

Du kannst natürlich auch eine switch Anweisung basteln, so wie du es halt haben willst. Praktisch ist das ganze bei verschiedenen divs. Ach ja von Frames zu PHP klingt bissel komisch

MfG

// Counter dann logischerweise auf die index setzen. Und den direkten Aufruf der Seite sperren bzw. weiterleiten auf die index.
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Element einer anderen Seite einbinden Freecastle Javascript & Ajax 2 09.03.2009 13:08
javascript seite nur einmal einbinden HackTack Javascript & Ajax 1 10.02.2009 04:54
Probleme auf Seite für den Mainchat Nightrider CSS 12 08.01.2007 09:49
Counter mit CSS aufpeppen??? Jollo CSS 3 26.12.2004 20:32
Menü in Seite einbinden Anonymous CSS 2 21.07.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.