Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 18:56
makalus makalus ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 5
makalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die hilfreiche Antwort.
Ich arbeite im Rahmen meines Praktikums an dieser Seite und arbeite an dem Menü.
Die Grafik mit dem Pfeil soll aber so bleiben.
Nun weiß ich aber auch, dass die Zeile:
Code:
background: url(img/hg-button-menue2-cat1-inakt.png) no-repeat bottom #A3C02A;
gar keinen Sinn macht mit der Farbangabe dahinter. Ich bin mir zuerst gar nicht darüber im klaren gewesen, dass die Liste durch die Unterkategorien logischer Weise größer wird und die Grafik leider nach unten (bottom) rutscht.

Naja, dank euch bin ich jetzt auf jeden Fall schlauer und werde mal sehen, ob ich dieses Problem gelöst bekomme. Ich melde mich dann wieder bei euch, sobald ich Erfolg habe
Beste Grüße und noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Maik
Mit Zitat antworten