Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 16:33
makalus makalus ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 5
makalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure Antworten.

Zitat:
im FF 3.6.12 und IE8 sehe ich die Grafik(http://los-crachos-headshop.de/templ...tton-menue.jpg) auch wenn ich einen Untermenüpunkt ausgewähle
Diese Grafik meine ich nicht. Ich meine den Pfeil mit dem Unterstrich hinter jedem Listeneintrag.
Wenn zum Beispiel auf Glasbongs geklickt wird, klappt ein Untermenü auf. Klickt man da ein Untermenüpunkt an, verschwindet der Pfeil vor "Glasbongs".

Die Grafik habe ich nicht dem A-Element zugewiesen sondern dem LI-Element. Ich komme mit dieser Schachtelung einfach nicht klar. Sobald ein Untermenüpunkt angeklickt ist, verschwindet einfach die Grafik vom Hauptmenüpunkt, sehr eigenartig.

Zitat:
Die Grafik ist schon da. Sie wird unten im li-Element positioniert. Bei geöffnetem Submenü ist das li-Element aber (zu) hoch wegen des Submenüs.
Im aktiven Zustand liegt die Grafik im Link. Der ist nicht so hoch.
Achso, deshalb habe ich vorher das Problem gehabt, dass er immer vor dem letzten Listeneintarg diese Grafik eingefügt hat ...
Das habe ich dadurch behoben, dass ich nach dem URL-Befehl die Farbe des Hintergrundes gesetzt habe.
Vielleicht habe ich erfolg, wenn ich den A-Elementen die Grafik zuweise. Ich melde mich wieder bei Euch.

Besten Dank für eure Hinweise und Tipps.
Beste Grüße
Maik

Geändert von makalus (02.11.2010 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten