Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 15:50
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage WYSIWYG-Editor mit login-Funktion?

Hallo Leute,

seit einiger Zeit tummle ich mich nun schon im Web auf der Suche nach einem smarten WYSYWIG Editor. Dabei habe ich auch schon einige echt nette kleine Spielzeuge gefunden (TinyMCE, CKEditor, Xinha, etc)

Mein Problem gestaltet sich nun allerdings folgendermassen; Ich würde gerne nur bestimmte Text/Content Bereiche für den Kunden zugägnlich machen, und bräuchte daher einen WYSIWYG Editor mit Einloggfunktion.

Komplette CMS Tools möchte ich nicht mehr verwenden da der User einfach viel zu viel Macht hat Dinge kaputt zu machen (Joomla etc. sind scheinbar für den Normalverbraucher schlichtweg zu kompliziert )

Am liebsten wäre mir etwas wie ein kleiner Knopf (zB oben rechts) was mit einem Login und Passwort versehen ist und nach dem einloggen den/die Textbereich/e in WYSIWYG umwandelt.

Ist so etwas rein theorethisch möglich, bzw. gibt es jemanden hier der bereits etwas ähnliches gemacht hat ohne die gesammte Seite einem CMS unterziehen zu müssen? Ich wäre auf jeden Fall dankbar für jeden Tipp.

Freundliche Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links