Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 10:14
boris77 boris77 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 2
boris77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Body Attribute inline überschreiben

Hallo, kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort...

Ich habe ein global verwendetes CSS Dokument, das alle body-margins mit 50 pix definiert.

Nun habe ich eine HTML Datei, die auf das selbe CSS zugreift, allerdings mit body-margins 0 pix definiert sein soll.

Wie kann ich also die body-margin für diese eine Dokument definieren?

Gibt es die Möglichkeit, die margins aus dem CSS im body tag zu überschreiben? Zum Beispiel:
HTML-Code:
<body style=margin-left...>
Bei mir hat bislang nichts geklappt, egal was ich probiert habe. Eventuell war aber auch mein Code fehlerhaft.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links