Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 13:56
mischaef mischaef ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 47
mischaef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Es wird das Bild für das strong-Element angezeigt, das den aktiven Menüpunkt kennzeichnen soll und kein Link ist. Lies doch nochmal ganz genau, was Heiko über Links und den Zweck des strong-Elements schreibt.



Klaus, schau nochmal genau hin. Der Text ist in der Grafik.
Ob das so sein muss, wenn der Text nur Verdana ist -- wohl nicht. Aber wenn man z.B. bei Schriftvergrößerung das Überlaufen vermeiden will kann man das sinnvoll sein.
Hallo Corina,

ich habs jetzt sicherlich 20mal durchgelesen, aber ich blicke einfach nicht durch. Ich frage mich z.B. warum ich im span noch eine dritte Grafik brauche, wenn ich doch schon zwei haben die den Text-Link verdecken? Dann kam der Gedanke, das Grund- oder Hover-Bild in den span zu legen, was aber nicht geht da diese Grafik ja nur einmal ausgewählt werden kann.

Oder ich bin zu blöd dafür...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links