Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2010, 07:49
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

den robots-metatag nehme ich nur, wenn ich Tante Google draußenhalten will, z.B. bei Testseiten.
Grundsätzlich lade ich immer eine robots.txt ins Rootverzeichnis hoch. Dort schreibe ich das Notwendige rein.


Zitat:
Zitat von mischaef Beitrag anzeigen
dass man die Meta-Robots nur braucht, wenn man bestimmte Seiten ausnehmen will.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten